Fachausbildung Yogatherapie in 3HO E.V. Logo

Fachausbildung Yogatherapie in 3HO E.V.

Kundalini Yoga in therapeutischer Anwendung

zurück

Dharam Gian Kaur | Neue Ausbilderin

2. Juli 2019 von Eva Guru Sant Kaur Pawlas



Sat Nam, mein Name ist Dharam Gian Kaur,

ich bin stolze Mutter von zwei nun schon fast erwachsenen Töchtern.

Yoga trägt mich nicht nur durch mein prallgefülltes Leben, es macht auch einen sehr großen Teil davon aus. Ursprünglich habe ich Philosophie und Literaturwissenschaften und Schauspiel studiert. Seit mehr als 13 Jahren arbeite ich aber nun als Heilpraktikerin und als Yogalehrerin in eigener Praxis. Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind Akupunktur, manuelle Therapien, Kinesiologie und Hypnose. Viele meiner Patienten leiden unter Schmerzen, chronischen Erkrankungen und unter den Folgen von Stress – sie kommen auch in meine Yogakurse.

Ich liebe den Umgang mit Menschen. Ihnen helfen zu können ist ein großes Geschenk für mich. Aber genauso wichtig ist mir auch die innere Einkehr und Stille, um mich immer wieder mit meiner Seele zu verbinden. Mein Wissen und insbesondere meine Erfahrungen, die ich mit Kundalini-Yoga gemacht habe, das ganze Paket von wundervollen Hilfsmitteln, gebe ich gerne weiter. Ich liebe es zu unterrichten und immer wieder selbst neue Erfahrungen zu sammeln, im Austausch mit Anderen.

Als Ausbilderin für die Stufe 1 Yogalehrerausbildung von Pranajio und für die 3HO Yogatherapie, hat sich für mich dieses in ganz besonderem Maße erfüllt. In der Yogatherapie unterrichte ich im Modul 2 alles rund um Bewegung, Haltungen, Anatomie und Meridiane und bringe meine langjährige Erfahrung als Heilpraktikerin und Therapeutin mit ein.

Ich hoffe, wir sehen uns bald in einer der Ausbildungen! Ich freue mich darauf!
Deine Dharam Gian Kaur

dharamgiankaur.yoga@gmail.com

zurück


Zitat