zurück zurück

"Die Fachausbildung Yogatherapie war wie eine spannende Reise." - Ausbildung Hamburg 2020/21

27. Juni 2021 von Atma

"Die Fachausbildung Yogatherapie war wie eine spannende Reise." - Ausbildung Hamburg 2020/21

Die YAT-Ausbildung hat mir so viel gebracht: berufliche Weiterentwicklung, fachliche Vertiefung, wertvollen Austausch mit neuen Kolleginnen und eine intensive therapeutische Selbsterfahrung!  Wir haben gelernt, eine eigene therapeutische Haltung zu entwickeln und, die große Vielfalt des Kundalini-Yogas therapeutisch - und kreativ - einzusetzen.“ Emilie Bromberg Florenkowsky

Die Fachausbildung Yogatherapie war wie eine spannende Reise. Auf dem Weg durfte ich ganz wundervolle Menschen kennenlernen, die meine Reise begleitet haben. Ich habe viel gelernt, ganz besonders auch über mich. Ich freue mich, das wertvolle Wissen, das mir geschenkt wurde, nun weitergeben zu dürfen.“ Myrna Brinkmann

zurück zurück
Zitat